|
|
|
|
 |
 |
|
Personliche Asistenz |
|
|
 |
|
|
Hallihallo meine Lieben
Ich bin der Wibi (Kroate), Männlich, zurzeit auf der Suche nach einer netten Seele, mit der Ich wundervolle Momente teilen kann, von mir aus auch gerne über einen längeren Zeitraum. Ich bringe ein Jahr Erfahrung in der persönlichen 24h Assistenz mit, spreche Deutsch, Englisch, Italienisch, Ukrainisch und meine Muttersprache Kroatisch.
Meine Motivation ist einer Person mit körperlicher Behinderung Ihr selbstbestimmtes Leben und die Teilhabe durch meine Assistenz zu unterstützen. Das Geschlecht des Assistenznehmers spielt für mich keine Rolle, auch was das Alter angeht, kann ich mich gut auf Unterschiedliches einstellen.
Ich wohne in 86825 Bad Wörishofen, DE, aber hatte auch bisher keine Probleme in München oder Umgebung als Assistenz zu arbeiten. Für mich wären 24h-Schichten oder länger von Vorteil, 2-5 Tage Monatlich. bevorzugt mehrere am Stück, dann ist eine weitere Anreise (100km +- ) auch kein Problem. Führerschein B,C,E und Fahrpraxis sind vorhanden.
In allen Dingen die Ich mache, bin Ich sehr zuverlässig und tatkräftig, anpassungsfähig und aufmerksam, pünktlich und verantwortungsbewusst, kann gut kochen und hoffe, für Sie eine gute rechte Hand sein zu können. Lustig und freudig mit Mensch und Tiere und, wenn gewünscht, guten Gesprächen soll es nicht fehlen. Mittlerweile bin Ich Nichtraucher und um gut gelaunt zu sein, brauche ich keinen Alkohol. Als ehemaliger Leistungssportler bin gerne draußen, emphatisch und kann gut einschätzen wann Nähe und Distanz angebracht ist. Respektiere die Menschen so, wie sie in Ihrer Persönlichkeit sind. Kann auch sehr gut für mich alleine sein.
Ich bin fit und zupackend, keine Gesundheitsbeschwerden, bin ebenso körperlich wie auch psychisch sehr gut belastbar, bei allen anfallenden Erledigungen, wie Grundpflege, Haushalt, PC Kenntnisse, Freizeitbegleitung, Reparieren, Aufräumen, Einkaufen etc. Gerne begleite ich Sie natürlich zu Besorgungen, Terminen und Besuchen.
Ich denke das wichtigste in einem Arbeitsverhältnis wie diesem ist, dass man sich auf menschlicher Ebene sympathisch ist und ob das gegeben ist sollten wir bei einem persönlichen Treffen schnell herausfinden!
Wenn Dir meine kurze Anzeige gefallen hat, kannst du Dich ja gerne bei mir melden.
Eine Anstellung wäre ab sofort möglich. Gerne auch Blockdienste 4-5 Tage im Monat.
Wibi 015251968760 e-mail: vibork1@gmail.com
Liebe GruĂźe an Alle
Bleiben Sie Gesund!!
Wibi
|
|
|
 |  |
 |
|
Du + ich = Team? |
|
|
 |
|
|
DU:
- suchst eine persönliche Assistenz in Vollzeit?
- möchtest jemanden, der emphatisch ist?
- lebst mit Unterstützung eigenständig?
- suchst fĂĽr Dich und/oder Dein Assistenzteam Mitarbeiter?
- hast mit neuer Verstärkung Geduld?
Hier bin ICH!
Ich (47, w., Nichtraucher) bin seit knapp 10 Jahren in der Behindertenpflege tätig.
Erfahrung mit Senioren konnte ich ebenfalls sammeln. Seit ca 2 Jahren arbeite ich neben meinem Hauptjob in der Nachtbereitschaft auf €-Basis in einer WG mit Senioren. Aber auch früher habe ich sowohl ehrenamtlich als auch verschiedene Praktika in Alten-/Pflegeheimen absolviert, so z. B. im Altenheim St. Andreas in Babenhausen, St. Georg in Mindelheim oder im Bürgerstift Memmingen.
Eine fundierte Ausbildung habe ich leider nicht, dafür habe ich aber mittlerweile einiges an Erfahrung, bin lernwillig und -fähig und habe die Weiterbildung nach Paragraph 87 B bei den Maltesern in Mindelheim erfolgreich abgeschlossen.
Ich merkte schon länger, dass mich die Anstellung im Behindertenheim nicht mehr glücklich macht. Es ist nur eine Abfertigung der Bewohner, aber ich möchte mehr für meine Bewohner und genau da kommen wir beide ins Spiel.
Was Du mir sagst, was ich im Umgang mit Dir machen soll, das mache ich.
Ich kann je nach Bedarf Deine Ohren, Deine Hände und/oder Deine Beine sein.
Ob das Begleitung zu diversen Terminen ist, Hausarbeit, Tiere versorgen, Dich duschen/baden, Dich zur Arbeit oder zu Freizeitaktivitäten begleiten….
Ich möchte Dich gern dabei unterstützen, dass Du weiterhin unabhängig in Deinem Zuhause leben und wohnen kannst.
Gern bin ich fĂĽr Dich fĂĽr 24 Stunden Dienste und Blockdienste aufgeschlossen, vor allem dann, wenn Du etwas weiter weg wohnst.
Ich bevorzuge es, mit Zug/Bus zu Dir zu kommen und es wäre schön, wenn wir den Dienstplan dann dementsprechend gestalten können.
Wie Du auf den Bildern siehst, mag ich Tiere - und sie mich wohl auch. Die beiden auf dem einen Bild sind zwei Hunde eines Freundes. Den weißen Schäferhund habe ich eine ganze Zeit lang Gassi geführt und wir hatten beide Spaß dabei. Leider kann ich selbst keine Tiere halten (2. Stock, kein Aufzug, Vermieter ist gegen Tiere).
Melde Dich gern, damit wir uns kennen lernen können, denn nur so stellen wir beide fest, ob wir miteinander auch klar kommen, harmonieren und dieselbe Erwartungshaltung haben.
Ich freue mich auf Dich!
Karin
|
|
|
 |  |
 |
| | |
|
|
DU:
- suchst eine persönliche Assistenz in Vollzeit?
- möchtest jemanden, der emphatisch ist?
- lebst mit Unterstützung eigenständig?
- suchst fĂĽr Dich und/oder Dein Assistenzteam Mitarbeiter?
- hast mit neuer Verstärkung Geduld?
Hier bin ICH!
Ich (47, w., Nichtraucher) bin seit knapp 10 Jahren in der Behindertenpflege tätig.
Erfahrung mit Senioren konnte ich ebenfalls sammeln. Seit ca 2 Jahren arbeite ich neben meinem Hauptjob in der Nachtbereitschaft auf €-Basis in einer WG mit Senioren. Aber auch früher habe ich sowohl ehrenamtlich als auch verschiedene Praktika in Alten-/Pflegeheimen absolviert, so z. B. im Altenheim St. Andreas in Babenhausen, St. Georg in Mindelheim oder im Bürgerstift Memmingen.
Eine fundierte Ausbildung habe ich leider nicht, dafür habe ich aber mittlerweile einiges an Erfahrung, bin lernwillig und -fähig und habe die Weiterbildung nach Paragraph 87 B bei den Maltesern in Mindelheim erfolgreich abgeschlossen.
Ich merkte schon länger, dass mich die Anstellung im Behindertenheim nicht mehr glücklich macht. Es ist nur eine Abfertigung der Bewohner, aber ich möchte mehr für meine Bewohner und genau da kommen wir beide ins Spiel.
Was Du mir sagst, was ich im Umgang mit Dir machen soll, das mache ich.
Ich kann je nach Bedarf Deine Ohren, Deine Hände und/oder Deine Beine sein.
Ob das Begleitung zu diversen Terminen ist, Hausarbeit, Tiere versorgen, Dich duschen/baden, Dich zur Arbeit oder zu Freizeitaktivitäten begleiten….
Ich möchte Dich gern dabei unterstützen, dass Du weiterhin unabhängig in Deinem Zuhause leben und wohnen kannst.
Gern bin ich fĂĽr Dich fĂĽr 24 Stunden Dienste und Blockdienste aufgeschlossen, vor allem dann, wenn Du etwas weiter weg wohnst.
Ich bevorzuge es, mit Zug/Bus zu Dir zu kommen und es wäre schön, wenn wir den Dienstplan dann dementsprechend gestalten können.
Wie Du auf den Bildern siehst, mag ich Tiere - und sie mich wohl auch. Die beiden auf dem einen Bild sind zwei Hunde eines Freundes. Den weißen Schäferhund habe ich eine ganze Zeit lang Gassi geführt und wir hatten beide Spaß dabei. Leider kann ich selbst keine Tiere halten (2. Stock, kein Aufzug, Vermieter ist gegen Tiere).
Melde Dich gern, damit wir uns kennen lernen können, denn nur so stellen wir beide fest, ob wir miteinander auch klar kommen, harmonieren und dieselbe Erwartungshaltung haben.
Ich freue mich auf Dich!
Karin
|
|
|