Startseite
Startseite Stellengesuche offene Stellen Kontakt Impressum
PLZ       

Reiseassistenz

Reiseassistenz fĂĽr Sehbehinderten (m/w/d), Startort Stuttgart

Ab sofort suche ich eine engagierte und zuverlässige Assistenzkraft (m/w/d), die mich – als Sehbehinderten mit Blindenführhund – bei beruflichen Reisen, Veranstaltungen und im Arbeitsalltag unterstützt.

Diese Tätigkeit ist ideal für Menschen, die eine sinnstiftende, abwechslungsreiche Aufgabe mit Flexibilität und Eigenverantwortung suchen.

Ihre Aufgaben
• Begleitung zu Kundenterminen, Messen und Veranstaltungen
• Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Geschäftsterminen
• Mithilfe bei der Kundenakquise und Präsentationen

Ihr Profil
• Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Word, Excel, Outlook)
• Technisches Grundverständnis im Umgang mit digitalen Geräten
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Freundliches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
• Flexibilität, Reisebereitschaft und hohe Zuverlässigkeit
• Führerschein Klasse B ist erforderlich, eigener PKW von Vorteil

Rahmenbedingungen
• Vergütung: Auf Honorarbasis
• Arbeitszeiten: Flexibel, je nach Termin und Einsatzort
• Einsatzorte: Deutschlandweit, je nach Reiseziel und Veranstaltung.
• Startort: ist immer Stuttgart.

Interesse geweckt?
Dann freue ich mich auf Ihre kurze Vorstellung per E-Mail – gerne mit Infos zu Ihrer aktuellen Tätigkeit und Motivation:

E-Mail: thorsten.veldenzer@quikstep.eu

Ich freue mich auf Ihre UnterstĂĽtzung!


Auf diese Anzeige antworten10.10.2025






All Rights Reserved by assistenzjobonline

Ab sofort suche ich eine engagierte und zuverlässige Assistenzkraft (m/w/d), die mich – als Sehbehinderten mit Blindenführhund – bei beruflichen Reisen, Veranstaltungen und im Arbeitsalltag unterstützt.

Diese Tätigkeit ist ideal für Menschen, die eine sinnstiftende, abwechslungsreiche Aufgabe mit Flexibilität und Eigenverantwortung suchen.

Ihre Aufgaben
• Begleitung zu Kundenterminen, Messen und Veranstaltungen
• Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Geschäftsterminen
• Mithilfe bei der Kundenakquise und Präsentationen

Ihr Profil
• Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Word, Excel, Outlook)
• Technisches Grundverständnis im Umgang mit digitalen Geräten
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Freundliches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
• Flexibilität, Reisebereitschaft und hohe Zuverlässigkeit
• Führerschein Klasse B ist erforderlich, eigener PKW von Vorteil

Rahmenbedingungen
• Vergütung: Auf Honorarbasis
• Arbeitszeiten: Flexibel, je nach Termin und Einsatzort
• Einsatzorte: Deutschlandweit, je nach Reiseziel und Veranstaltung.
• Startort: ist immer Stuttgart.

Interesse geweckt?
Dann freue ich mich auf Ihre kurze Vorstellung per E-Mail – gerne mit Infos zu Ihrer aktuellen Tätigkeit und Motivation:

E-Mail: thorsten.veldenzer@quikstep.eu

Ich freue mich auf Ihre UnterstĂĽtzung!


Auf diese Anzeige antworten10.10.2025